BGE17-Unterstützung aus der Bevölkerung

Liebe BGE-Aktivisten und Unterstützer der BGE-Tournee 2017,

heute erhielt ich eine Mail einer Bonnerin, die fleißig unsere BGE-Flyer für die Veranstaltung am 21.01.17 in ihrer Stadt und Umgebung verteilt. Ich habe mich über diese Mail sehr gefreut und möchte sie euch gerne übermitteln. Selbstverständlich unter Wahrung des Datenschutzes.

Text der E-mail

Hallo Gernot,

habe das Infomaterial für die Veranstaltung am 21.01.17 verteilt. Hätte noch’n Schwung mehr mitnehmen sollen. Oder wo kann ich in Bonn noch welche erhalten?

Habe dabei festgestellt, dass viele jüngere Menschen, ab ca. 20 J. aufwärts, noch nichts vom BGE gehört haben. Ich erkläre es ihnen im GrobSchnellVerlauf… (bin noch nicht VollProfi darin). Ich weiß aber, dass das BGE unabwendbar nötig ist, gerade für die Schwächeren in der Gesellschaft, denen nicht so’n intensives Verteidigungs-Programm (der etwas anderen Art aus meinem Verlauf eben, heraus) wie mir im Sozialen Bereich/Menschenrechte innewohnt.

In Schulen noch verteilen/Berufs-Kollegen usw. Da haben wir die richtige Altersklasse am Beginn ihrer „Karriere“ des Lebens?

Gute Grüße

Datenschutz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s